Über ATS Chemnitz

Eine Erfolgsgeschichte seit über 30 Jahren

Die Geschichte der ATS Chemnitz ist geprägt von mehr als 30 Jahren hervorragender Dienstleistung im Asphalt-, Tief- und Straßenbau.

Seit der Gründung in den 90er Jahren haben wir uns als regionaler Dienstleister fest etabliert.

So haben wir uns im Raum Sachsen  einen exzellenten Ruf erarbeitet und unsere Fachkompetenz unter Beweis gestellt. 

Qualitätsbewusstsein  und ein breitgefächertes Leistungsspektrum haben uns zu einem verlässlichen Partner für Projekte aller Größenordnungen gemacht.

Als Auftraggeber dürfen wir unter anderem  Landesämter für Straßenbau und Verkehr, Zweckverbände, Medienträger, kommunale Verwaltungen, Sportvereine sowie private Bauherren zu unseren geschätzten Kunden zählen.

Mitarbeiter

Das Herzstück unseres Erfolgs

Der entscheidende Faktor für unseren Erfolg sind über 75 qualifizierte und motivierte  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihre Expertise und Engagement ermöglichen es uns, Projekte qualitativ und termingerecht umzusetzen. 

Dies spiegelt sich unter anderem in unserer Auszeichnung mit dem RAL-Gütezeichen für den Kanalbau, Gruppe AK 2, wider. 

Wir sind stolz auf unsere Fachkräfte, die mit Leidenschaft und Know-how alle Projekte voranbringen.

Gemeinsam in die Zukunft

Die ATS Chemnitz ist mehr als nur ein Bauunternehmen.

Wir sind ein Team, das mit Innovationsgeist, Qualitätsbewusstsein und Partnerschaftlichkeit zusammenarbeitet, um Projekte zu realisieren, die unsere Region voranbringen und Verbindungen schaffen.

Unser Engagement reicht weit über den Asphalt, Tief- und Straßenbau hinaus –
wir gestalten die Wege unserer Zukunft.